Mit SENSES Award in der Kategorie "Best SPA Product 2011" ausgezeichnet

Zürich/Berlin, November 2011 ... Anlässlich des World Travel Market (WTM) in London wurde die exklusive Schweizer SPA Marke GOLDBAD mit dem begehrten SENSES Award in der Kategorie “Best SPA Product 2011" ausgezeichnet.

Roter Teppich für GOLDBAD: im eleganten Corinthia Hotel & ESPAlife in London wurden die Besten der Besten der SPA Branche von SENSES, dem internationalen Wellness Guide, ausgezeichnet. Das Menü von Sterne-Koch Garry Hollihead war ebenso hochkarätig wie die Gästeliste denn sie reichte vom zweimalige OSCAR Preisträger Sir Ken Adam bis hin zu US-Starpianistin Katie Mahan, Prinzessin Ehrengard von Preussen, Prinz Asfa-Wossen Asserate aus dem äthiopischen Kaiserhaus, TV Moderatorin Alexandra Polzin und Michelle Almeida, der bildschönen MISS India, die sogar als Laudatorin für GOLDBAD auftrat.

"Ich konnte schon Tage vor der Award Verleihung nicht schlafen", sagt GOLDBAD Erfinderin und Product Managerin Maria Vetsch bewegt, "denn diese Auszeichnung ist für uns der Lohn für viele Jahre an harter Arbeit, in denen wir oft nicht wussten, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Aber eine solche Ehrung ist die Bestätigung, dass sich Qualität doch durchsetzt." Ernst Vetsch, CEO des Unternehmens fügt noch hinzu: "Für uns ist diese internationale Auszeichnung der Ansporn für die nächsten Schritte, nämlich noch mehr Qualität und noch mehr Orientierung auf unsere Kunden."

Zur Marke GOLDBAD:
Maria und Ernst Vetsch, die Begründer der Marke GOLDBAD, beschäftigen sich beide seit mehr als einem Jahrzehnt mit dem kosmetischen Thema Öle und Essenzen. Das Einbringen von Gold als entzündungshemmende, stabilisierende, feuchtigkeitsspendende und straffende Anti-Aging Substanz faszinierte und inspirierte das Power-Paar. Maria Vetsch entwickelte schließlich in Zusammenarbeit mit einem namhaften Schweizer Labor die SPA und Pflegeprodukte der Marke GOLDBAD, deren primärer Bestandteil 23 bzw. 24 Karat Blattgold sind.

...Gold berührt die Sinne und den Menschen...